Wir stellen uns vor.


Hallo, wir sind Daniel und Michael Bronclik, die Gründer von refreshdesign.de.
Wir stehen für spritziges, frisches und übersichtliches Design. Für Ihre Webseite und sämtliche Drucksachen.
Schreiben Sie uns!

Hallo, ich bin Michael, Jahrgang 1985, verheiratet mit Lydia und Papa von Stella (2012) und Nathan (2016).

Der christliche Glauben an Jesus Christus bedeutet mir sehr viel. Ich bin fasziniert von der Botschaft der Bibel. Einzigartig finde ich, dass Gott sich auf die Suche nach Menschen macht. Warum? Weil Menschen aus eigener Kraft eben nie zu ihm kommen können.

Als ausgebildeter Industriekaufmann habe ich in Einkauf und Personal gearbeitet, Christliche Theologie sowie Türkisch als Fremdsprache studiert. Zusammen mit meinem Zwillingsbruder Daniel haben wir das Grafikstudio refreshdesign.de gegründet.

Ich gestalte leidenschaftlich gerne ausgefallene Designs. Zudem ist es mir ein Anliegen, mit meinen Fähigkeiten Kirchen zu unterstützen, damit sie die genialste Botschaft der Welt ansprechend kommunizieren. Deshalb bieten wir extra den „Service für Kirchen“ an.