Wir stellen uns vor.




Hallo, wir sind Daniel und Michael Bronclik, die Gründer von refreshdesign.de.
Wir stehen für spritziges, frisches und übersichtliches Design. Für Ihre Webseite und sämtliche Drucksachen.

Schreiben Sie uns!

Hi, ich bin Michael, Jahrgang 1985, verheiratet mit Lydia und Papa von Stella (2012) und Nathan (2016).

Der christliche Glauben an Jesus Christus bedeutet mir sehr viel. Ich bin fasziniert von der Botschaft der Bibel. Einzigartig finde ich, dass Gott sich auf die Suche nach Menschen macht – nicht umgekehrt.

Als ausgebildeter Industriekaufmann habe ich in Einkauf und Personal gearbeitet, Christliche Theologie sowieTürkisch als Fremdsprache studiert. Zusammen mit meinem Zwillingsbruder Daniel haben wir das Grafikstudio refreshdesign.de gegründet.

Zurzeit wohne ich den größten Teil des Jahres mit meiner Familie in Izmir, Türkei. Als Freelancer harmonieren wir Brüder auch über die Entfernung gut zusammen – die Kunden von refreshdesign.de haben stets Priorität.

Ich gestalte leidenschaftlich gerne ausgefallene Designs. Zudem ist es mir ein Anliegen, mit meinen Fähigkeiten Kirchen zu unterstützen, damit sie die genialste Botschaft der Welt ansprechend kommunizieren. Deshalb bieten wir extra den „Service für Kirchen“ an.


Hallo, ich bin Daniel und studiere derzeit Betriebswirtschaft/Personalmanagement in Pforzheim. Bei refreshdesign.de ist mein Schwerpunkt die Gestaltung und Vermarktung unserer refreshdesign-Kalender, die wir jeweils zum Ende des Jahres rausbringen. Darüber hinaus widme ich mich auch immer wieder gerne verschiedenen Grafik- und Webarbeiten.